Keine Änderung nach Kernel Flash.

OssiKalle

OssiKalle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Wollte heute den aktuellen Siyah Kernel flashen. Habe es mit Mobile Odin, Odinv3 und mit der CWM Version probiert. Allerdings ist nach dem Neustart noch immer der alte Kernel vorhanden. Habe bereits mehrere aktuelle Custom-ROM's ausprobiert, doch überall das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg OssiKalle
 
Wenn du den 1.6a9 meinst, kann ich dich beruhigen..
Du hast den kernel bereits erfolgreich geflashed.. er wird nur als stockkernel unter infos angezeigt..
Also alles in ordnung!
 
  • Danke
Reaktionen: OssiKalle
Danke für deine Antwort. hab das Problem allerdings auch bei ICS Roms. Die EX Tweaks sagen allerdings auch, dass kein Siyah Kernel vorhanden ist.
 
Lad dir die 1.6b10 runter, flash den kernel, lad dir aus dem playstore nstools runter. Dann stell in stweaks dein uv ein und starte dein gerät neu. Wenn du dann nstools öffnest sollte dieses wenn du in stweaks z.b. 100uv eingestellt hast auch um -100uv anzeigen. Wenn das so ist hast du sowohl den kernel richtig geflashed als auch das uv erfolgreich eingestellt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass mit der 1.6b10 der kernel nun auch unter telefoninfo angezeigt wird.

Teste den kernel doch einfach nochmal und schreib dann ob es bei dir funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OssiKalle

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
A
Antworten
10
Aufrufe
6.112
Nufan
Nufan
L
Antworten
12
Aufrufe
14.071
Witzker
Witzker
Zurück
Oben Unten