Keine Akku laden nach CWM

T

tag-am-meer

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
wollte am Wochenende mein QV1030 flashen.
Bin nach Anleitung aus Thema "[Anleitung] CWM, Rooten, Flashen des Gigaset QV1030" vorgegangen.
1. Towelroot-V1
2. SuperSu von Chainfire aus Play-Store
3. flashify aus Play-Store
4. CWM (cwm_qv1030.img) installiert.
Nach dem Neustart bootete das Tablet direkt in den Recovery Mode.
Ich denke, dass es CWM war da es die Option "Install zip" gab.
Dann habe ich ein Backup durchgeführt. System hat geklappt. Date wurde mit Fehler beendet.
Als ich dann das System normal booten wollte, ging's immer nur in der Recovery Mode.
Der Akku wurde immer leerer und ist jetzt wohl tiefentladen.

Ohne Ladekabel keine Reaktion auf irgendwas.
Mit Ladekabel und Startknopf, kommt die Anzeige mit roter, leerer Batterie.
Wenn ich das Tablet dann laden lassen (orangene LED), hört der Ladevorgang dann nach ein paar Stunden auf.
Und Akku ist immer noch leer.
Es geht gar nichts mehr. Start + leiser. Start + lauter. Keine sinnvolle Reaktion.

Vorher lief der Akku problemlos.

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Okay, Thema ließ sich nicht lösen.
Habe von Gigaset ein neues QV1030 bekommen.
 
:rolleyes: ... dass die immer noch welche auf Lager haben... :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.550
baerchen
baerchen
B
  • Brubacker
Antworten
6
Aufrufe
2.282
Brubacker
B
H
  • holger76
Antworten
4
Aufrufe
1.087
natter_deluxe
N
Zurück
Oben Unten