Keine Aktualisierung über Kies

M

MrCola

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit mal mein Samsung Galaxy S2 geflashed.

Danach habe ich auf Android 4.0 Geupdatet, welches aber keine offizielle Version war.

Seitdem wird mir bei Kies folgendes angezeigt "Softwareaktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Ich habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden.

Hier mal so einige Daten von meinem Handy:

Modellnummer GT-I19100
AndroidVersion 4.0.3
Basisbandversion: I1900XXLPQ

Kernel Version: 3.0.15-I19100XXLPQ-CL223505 se.infra@SEP-94 #3

Buildnummer IML74K.XXLPQ

Wie kann ich es wieder mit Kies hinbekommen?

MfG
MrCola
 
Du müsstest eine offiziell erschienene ICS Version flashen. Ich würde an deiner Stelle einfach eine neuere ICS-Version flashen. Du kannst es ja schon.
 
Wenn du ein anderes Modem installiert hast sagt Kies das auch. Dann musst du per cwm erstmal das original Modem flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
roro65
  • roro65
Antworten
6
Aufrufe
1.786
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten