Keine Aktualisierung verfügbar, trotzdem wird etwas heruntergeladen?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Wenn ich nach Aktualisierungen suche wird mir natürlich angezeigt das nichts verfügbar ist, klicke ich dann allerdings auf "Aktualisierung herunterladen" dann fängt der Updater an etwas herunterzuladen (habe es abgebrochen), die Frage ist WAS wird denn da geladen wenn doch nichts verfügbar ist? :blink::confused2:
 
Wenn du die Global Stable 8.0.4.0 drauf hast, wird die 8.0.6.0 geladen. Bei mir und auch anderen hat das Update nicht funktioniert und zum Bootloop geführt.
 
Moin, nein hab die Dev 6.10.13 drauf.
Gerade gesehen das heute die 6.11.17 (gestern Abend erst alles neu geflasht hurra) ob es vielleicht diese dann ist?
Aber ich warte dann mal besser bis dort auch steht was geladen wird...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
892
kar44627
K
Tranze
Antworten
1
Aufrufe
1.740
denis123
D
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
852
Stollenflug
S
Zurück
Oben Unten