Keine aktuelle WhatsApp Beta apk mehr auf der WhatsApp Webseite?

3

346591

Gast
Eigentlich hat die Firma WhatsApp die letzten Jahre immer ihre jeweils neueste Beta apk unter diesem Link WhatsApp for Android veröffentlicht. Doch dort ist seit Wochen die Version 2.17.23 zu finden. Im Google Playstore ist aber schon lange die Version 2.17.24 Final zu finden. Somit kann die 2.17.23 ja keine Beta mehr sein.

Veröffentlicht WhatsApp keine Beta apk mehr?
 
2.17.47 ist die aktuelle Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Wird die nicht mehr auf der original WhatsApp Webseite veröffentlicht?
 
Offensichtlich nicht, du kannst aber über den PlayStore am Beta-Programm teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
In dem Beta-Programm bin ich schon drin. Allerdings bekomme ich dann auf allen Android Geräten (mehrere Smartphones) die mit dem gleichen Google Account laufen, die Aufforderung die neuestes WhatsApp Beta Version zu installieren. Ich habe die neueste WhatsApp Beta die letzten Jahre aber immer nur einem einem Gerät zum testen als apk installiert. Das hat eigentlich immer super funktioniert und so würde ich es gerne weiterhin machen. Allerdings intsalliere ich ungern eine apk von einer Quelle die nicht komplett sicher ist.
 
Vielen Dank, die Seite kenne ich schon lange. Allerdings würde ich die Seite nicht als sichere Quelle einstufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nicht? Warum? Die FAQ mal gelesen?
 
bitflow schrieb:
Vielen Dank, die Seite kenne ich schon lange. Allerdings würde ich die Seite nicht als sichere Quelle einstufen.
Die Seite wird von AndroidPolice geführt. Denen kann man schon trauen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Vielen Dank für euer Feedback.

Meine Frage in diesem Thread war: Keine aktuelle WhatsApp Beta apk mehr auf der WhatsApp Webseite?

Die Frage wurde geklärt. Quellen für Beta apk Dateien kenne ich auch genügend. Besonders die WhatsApp Beta apk Dateien gibt es aus diversen Quellen. Das war aber nie meine Frage. Mit apk Dateien über "dritte Webseiten" bin ich sehr vorsichtig. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden.
 
Wenn man's genau nimmt hast du ja schon “Dritte“ gefragt: die AH-Community.
Wenn dir jemand nen 'Dropbox-Link' angeboten hätte sehe der Inhalt “identisch“ aus...
bitflow schrieb:
Veröffentlicht WhatsApp keine Beta apk mehr?

Kannst du nur aus erster Hand erfahren...
Angenehmen Tag:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Vielleicht wurde vergessen die Seite zu aktualisieren?

Bei mir wird dort auf jeden Fall Version 2.17.49 angezeigt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und kurhaus_
cbd854585807a13198432d419816fbe9.jpg

Bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Mir fehlt darüber hinaus ein ausführlicher changelog.

Ansonsten nutze ich die Seite ebenfalls ohne Problem
 
Pazuzu-13 schrieb:
Wenn man's genau nimmt hast du ja schon “Dritte“ gefragt: die AH-Community.
Wenn dir jemand nen 'Dropbox-Link' angeboten hätte sehe der Inhalt “identisch“ aus...

Kannst Du mir diesen Text bitte einmal in normal verständliche deutsche Sprache übersetzen? Ich verstehe leider nicht was Du mir/uns mit deinem Post überhaupt sagen möchtest.

Du möchtest doch bitte nicht eine Frage an "dritte Personen" mit einem Software Installation aus "dritten Quellen" vergleichen? So naiv kann doch kein Mensch sein.

MDXDave schrieb:
Vielleicht wurde vergessen die Seite zu aktualisieren?
Bei mir wird dort auf jeden Fall Version 2.17.49 angezeigt :biggrin:

Tatsächlich. Super! Dann wurde die Seite wohl wirklich nur eine Zeit lang nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vollkommen recht, wie konnte ich so "naiv" sein & nur einen Bruchteil einer Sekunde daran denken, daß "unter uns" auch Leute mitschreiben, die in der Lage sind eine apk so zu verändern, daß sie andere Funktionen oder "Inhalte" beherbergt?
Wie einfältig is das denn???
War das verständlich? Ich weiß es nich...
Andererseits wissen viele, die sich hier täglich in den unterschiedlichsten Unterforen tummeln, welchen Quellen sie vertrauen (können)!

Nebenbei: nächste Woche is Valentinstag. Unterstützt die Ami's bei ihren wahnwitzigen Ideen, kauft Blumen!
Nachtrag: ich weiß, Die haben nix davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir beide finden in diesem Thread keine gemeinsame Ebene der Kommunikation.
 
Müssen wir ja auch nich, Problem hat sich mit 'Geduld' erübrigt.:thumbup:
 
takko74 schrieb:
Mir fehlt darüber hinaus ein ausführlicher changelog.

Ansonsten nutze ich die Seite ebenfalls ohne Problem
Eine gute Quelle für einen offiziellen/inoffiziellen Changelog ist der Twitter-Account @wabetainfo. :)
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.873
Raver
Raver
S
Antworten
5
Aufrufe
364
heinzl
heinzl
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.703
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten