Keine Akustische Auswahl trotz gesetztem Haken

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
habe seit heute das Phänomen, dass die akustische Auswahl nicht funktioniert obwohl ich, das Häkchen gesetzt habe. Aus und einschalten und reboot des Nexus haben leider nichts gebracht. Was kann ich tun?
 
Was genau meinst Du jetzt mit "akustischer Auswahl"?
Die Sprachsteuerung?
 
Ich meine bei Display und Sounds die Auswahl dass es 'klickt' wenn man aufs Display drückt. Hoffe du verstehst es nun.
 
Ehrlich gesagt ist das immer noch unklar, haptisches Feedback meinst du glaube ich nicht. Zielst du eher in die Richtung ab, dass es eine akustische Rückmeldung gibst wenn du bestimmte Dinge anklickst?
 
Direkt der Eintrag über haptisches Feedback. Heißt akustische Auswahl.
 
Wofür ist der überhaupt gut? Wodurch unterscheidet er sich von "Tastentöne", der Option direkt darüber?
 
LonelyPixel schrieb:
Wofür ist der überhaupt gut? Wodurch unterscheidet er sich von "Tastentöne", der Option direkt darüber?

eigentlich stehen da die Hinweise für die einzelne Funktionen. ;)

"Tastentöne" - hört man nur wenn Telefonnumer gewählt wird (Tonwahl).
"Akustische Auswahl" - Ton kommt jedes mal, wenn man auf Display drückt (und auf Menu-Soft-Key).
 

Ähnliche Themen

P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.599
P41NCr0W
P41NCr0W
N
Antworten
1
Aufrufe
1.204
ako
A
K
Antworten
11
Aufrufe
1.842
konnybroe
K
Zurück
Oben Unten