Keine Android-Handys bei T-Mobile Austria?

R

robertpic71

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Wenn man die T-Mobile Austria Webseite studiert, findet man kein einziges Android-Handy im Webshop. Auch auf der Hardwareliste (verfügbare Modelle für Firmenkunden) ist kein Android-Handy gelistet.

So ganz kann ich den T-Mobile Austria Kurs nicht nachvollziehen. Zumindest in der Werbung gibt es nur das IPhone und "Wir sind Smartphones" ala Samsung Corby.

Weiß jemand vom T-Mobile Austria Kurs und das nächste Android-Handy?

/Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:
Heute war ich in einem T-Mobile (Austria) Shop und auch dort gab es kein Android-Handy zu kaufen.

Verkäufer:
"Es kann zwar noch in anderen Shops welche geben, aber von der Zentrale bekommt er Keines mehr nach."

und das vor Weihnachten....

Nicht, dass ich mit meinem G1 nicht zufrieden wäre, aber in meiner Firma warten ein paar Leute auf eine Empfehlung (derzeit haben die WiMo-Geräte).....bis dahin teste ich auch noch das iPhone3GS (sehr schnell aber auch schnell langweilig..).

/Robert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
813
Anz
Anz
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
596
Muki007
M
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten