Keine Anmeldung im offiziellen Android-Market möglich

A

Arabgirl

Neues Mitglied
0
Ich hab seit kurzem das Handy Sony Ericsson Xperia x8, um Apps zu downloaden, habe ich mir ein googlemail konto gemacht. Aber mein Problem ist, dass ich mich beim Market nicht anmelden kann. Ich habe es schon öfters versucht, es besteht keine Verbindung.. Was soll ich machen?:unsure:
 
Hi,versuch dich mal über wlan einzuloggen.
 
Hey! ;) Ich bin die ganze Zeit über den WLAN ins Internet gegangen. Ich habe nämlich kein Internet-Flat fürs Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren, dort auch das Google-Konto hinzufügen, danach das Google-Konto anklicken und die Synchronisation aktivieren.

Wieder unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen. Danach das Handy neu starten.

Jetzt müsste der Market funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt bei - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation - und da ist auch alles aktiviert. Das Google-Konto ist eingegeben. Aber es besteht trotzdem keine Verbindung. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Market -Cache und Daten gelöscht?
Stoppen erzwingen,

Handy danach neu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich bei meinem Handy auf "Anwendungen verwalten" gehe, dann kommen die Anwendungen "CA Gold - OfficeSuite - PlayNow - RollRev - Store - UEFA.com", aber kein Market.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - oben ist eine Leiste - da alle auswählen und jetzt in der Liste scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.


Sollte es unter WLAN trotzdem nicht gehen, gehe einmalig nur für die Anmeldung mal mobil ins Internet.

Das ist nur kurzzeitig und verbraucht auch nur sehr wenig Traffic, so dass Du vor den Kosten keine Angst haben brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ timmylein .. das habe ich auch schon versucht, klappt auch nicht. Es besteht immer keine Verbindung.
 
Du hast doch auf dem Handy die Gtalk App, öffne die mal und melde Dich dort mit Deinen Google Account Daten an.

Handy danach neu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ timmylein .. habs grade mit google talk versucht, hier steht auch keine verbindung -.-
 
Hast Du eine Internetverbindung?
Geht das Internet im Browser?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das ist Internet geht einwandfrei. Ich habe ja auch eine vorinstallierte Facebook-App; damit kann ich auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann öffne mal den Browser, gib oben in die Adresszeile
Android Market ein.
Wenn der Market sich öffnet, siehst Du oben rechts den Anmeldebutton, klicken und Deine Daten eingeben.

Hast Du nach der Google Konto Einrichtung das Handy neu gestartet?
 
Arabgirl, was funktioniert nun (nicht)? Dein Eröffnungsbeitrag gibt da ja leider nicht gerade viel her! Versuchen wir's also mal mit einer Art Checkliste.

  • Das Betriebssystem Deines X8 ist bereits aktuell? Bei Telefoninfo steht also schon 2.1.1.C.0.0 als Version!? Falls nicht, nimm SEUS und hole das bitte nach.
  • In Deinem X8 ist eine Speicherkarte eingelegt! Falls nicht, mach das, denn ohne eine solche klappen keine Downloads aus dem Internet, weil die Datei nicht abgespeichert werden kann.
  • Dein eigenes WLAN funktioniert problemlos? Andere WLAN-taugliche Geräte kommen problemlos ins Internet!?
  • Dein X8 kommt problemlos per WLAN ins Internet? Du kannst also zum Beispiel im Internetbrowser beliebige Seiten (z.B. meinen Downloadbereich) aufrufen und etwas davon herunterladen!?
  • Dein Google-Account funktioniert! Du kannst Dich also bei einem beliebigen Computer per Internetbrowser in bzw. mit Deinem Account bei Google einloggen und Deine Kontakte eingeben, abspeichern usw.!? Du kannst mit diesem Account auch den Market auf einem anderen Computer "besuchen" und dort eine App zum Download auf den X8 auswählen!?

Hinweis am Rande: Ein Smartphone ist ein Micronetbook mit Telefonfunktion und KEIN Handy (im klassischen Sinne). Ohne eine mobilfunkbasierende Internetverbindung kann das Gerät seine Stärken daher nicht ausspielen. Sieh Dich also bei Gelegenheit nach einem passenden Tarif um. ;)

BTW: Allgemeine Themen (z.B. alle Fragen zu Android selbst, den (Standard)Apps usw.) haben im Geräte-spezifischen Unterforum nichts zu suchen, weshalb ich diesen Thread mal dorthin verschiebe, wo er sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
M
Antworten
5
Aufrufe
2.048
Schwammkopf
Schwammkopf
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
333
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten