Keine Anrufe mehr möglich

T

tommmyboy

Neues Mitglied
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe das htc desire und seit über einem halben jahr ein handyvertrag mit o2. bisjetzt auch keine probleme. nur seit ca 3 wochen kann ich wenn ich bei mir zuhause bin keine auswärtigen anrufe mehr tätigen und wenn mich einer anrufen will kommt der jenige direkt auf die mailbox. dasselbe auch mit sms und der internetverbindung. der empfang ist voll ausgeschlagen. nur dieses problem habe ich nur zuhause. wenn ich auf der arbeit bin oder in der stadt, dann tuts alles tadellos. ein halbes jahr hats gefunzt jetzt aufeinmal nicht mehr. liegts an o2 oder vielleicht doch am handy. kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen?
 
Besteht das Problem auch wenn du das Geräte auf 2G stellst?
 
wie stell ich auf 2g
 
ich glaub du meinst gsm und wcdma. steht bei mir auf automatisch. wenn ich nur auf gsm einstelle ist der empfang ganz weg
 
Dann weiß ich gerade auch nicht.
Das hatte ich nämlich auch.
 
tommmyboy schrieb:
ich glaub du meinst gsm und wcdma. steht bei mir auf automatisch. wenn ich nur auf gsm einstelle ist der empfang ganz weg

Dauerhaft?

Beim Umstellen wird ja die Verbindung neu aufgebaut (x neben dem Empfangsbalken), dabei ist kurz der Empfang ganz weg.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
Zurück
Oben Unten