Keine Anzeige, dass ein Headset bzw Kopfhörer angeschlossen ist

A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
91
Wie der Titel schon sagt zeigt mir mein S8 Plus nicht an das ein Headset bzw Kopfhörer angeschlossen ist. Ist das allgemein so oder ist bei mir was defekt?
 
Ist bei mir auch so.S8+
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Ist beim S7 Edge auch so :thumbsup:

(warte noch aufs S8+) XD
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-152530.png
    Screenshot_20170423-152530.png
    46 KB · Aufrufe: 706
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Gut, danke.. hatte schon Panik ein kaputtes erwischt zu haben
 
Habe bei mir die App "Smart Connect" installiert. Dort erhälst du Benachrichtigungen falls du das Ladegerät anschließt und Kopfhörer/Headset mit dem Handy verbindest (kann man deaktivieren). Noch dazu kann man Aktionen wählen, sprich: ob App's dabei starten, welche Lautstärke bei start gewählt wird und vieles mehr. Ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und andyge1985
Hallo, mein S8 zeigt das Kopfhörer Symbol in der Statusleiste nicht mehr an wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind. Hat da jemand eine Idee was ich machen kann?
 
@LightspeedKills

Ich habe dich in den passenden Thread verschoben. Lies hier mal nach.
 
@LightspeedKills Hat bei mir noch nie angezeigt. Ich glaube das hat Samsung raus genommen!
 
Hallo, mein J7 zeigt das Kopfhörer Symbol in der Statusleiste, sowie der Kopfhörer Schnellzugriff nicht mehr nach meiner Reperatur an wenn meine Kopfhörer angeschlossen sind. Weiß jemand wo ich diese Einstellung finde?
 
@Barbie Wahrscheinlich hat es ein Software-Update bekommen und Diese Funktion ist jetzt eben nicht mehr drin.

Warum auch immer. Vermisse das bei meinem S9+ schon. So hab ich wenigstens die Gewissheit. Nicht dass die Kopfhörer nicht richtig drin stecken und mein ganzes Umfeld die Musik hört aber ich nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
349
summitradio
S
S
Antworten
16
Aufrufe
277
bananensaft
B
ses
Antworten
1
Aufrufe
265
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten