1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Malique, 27.11.2011 #1
    Malique

    Malique Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Problem wie oben beschrieben, besteht allerdings NICHT bei den Kontakten, hier synchronisiere ich mit Facebook und alles funkt. wunderbar, Bilder sind vorhanden.

    Bei der Standard Nachrichten App hingegen werden die Bilder seit heute nicht mehr angezeigt, nachdem ich zum ersten mal meine Kontaktliste mit einem meiner Google Accoutss synchronisiert habe.

    Habe dann sogar Google Sync ausgeschaltet und Kontakte sowohl auf Telefon als auch SIM kopiert, ohne Erfolg.

    Also Bilder in Kontakte vorhanden, in Nachrichten nicht!

    Hoffe jemand hat Rat, Tipp etc.

    Vielen Dank leute .....
     
  2. Malique, 28.11.2011 #2
    Malique

    Malique Threadstarter Neuer Benutzer

    prob. ist inzwischen gelöst ....

    hatte die kontakte doppelt, also sowohl im telefonspeicher als auch sim drinne. gerade alle von sim gelöscht und siehe da bilder sind in den nachrichten wieder da
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Keine Anzeige der Vorschau Bilder bei den Nachrichten/SMS" im Forum "SMS und MMS",