Keine Anzeige wieviel ungelesene Benachrichtigung

B

Brossi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir GO Launcher EX auf meinem S5 installiert, es läuft sehr flüssig. Leider werden mir neben dem App Symbolen (WhatsApp, Google Mail, SMS, Facebook usw.) keine Zahl der ungelesenen Benachrichtigungen angezeigt. Bin ich im Originalen TouchWiz werden diese Zahlen neben den Apps eingeblendet.
Wo kann diese Funktion im Go Launch EX einstellen?
 
Moin! Du musst Go Notifer
installieren. Allerdings weiß ich nicht, ob das zuverlässig funktioniert. Nutze es selber nämlich nicht. Grüße ClemBaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.
Die App lässt sich leider nicht Installieren, es erscheint der Fehlercode -505.
 
Das installieren bekam ich zwar im zweiten Anlauf hin, aber angezeigt wird leider immer noch nichts
 
Das funktioniert schon länger nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
883
Louis de Funes
Louis de Funes
D
  • derechtebusy
Antworten
0
Aufrufe
1.854
derechtebusy
D
K
Antworten
0
Aufrufe
880
Katrin8892
K
Zurück
Oben Unten