Keine Apps unter meine Apps

W

wausl

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Ich weiß zwar, dass es schon einige Posts zu diesem Thema gibt, aber nichts brachte bei mir eine Lösung. Mein Market weist bei mir keine Apps und somit auch keine Updates mehr auf.
Cache löschen, Daten löschen, alles brachte bisher keine Lösung, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Online sind meine Apps aber sehrwohl gelistet und jedes mal wenn ich auf Meine Apps klicke kommt die Meldung Apps durchsuchen, Spiele durchsuchen - aber auch das führte zu nichts.
Gesichert habe ich mit MyBackup Pro und meine Marketversion lautet: 3.3.11.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
Achja, selbst das downgrade auf die ältere Version brachte bei mir leider nichts.

Besten Dank im Vorhinein
Grüße Roman
 
Versuche mal eine der Apps nochmal zu installieren. Manches Mal hilft das!
 
Leider hat auch das bei mir nicht geholfen...
 
Dank dem Hinweis von Blindi hat sich mein Problem erledigt :)
 
Das ist schön und was war das Problem?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
455
swa00
swa00
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten