keine Apps / updates mehr möglich

monk93

monk93

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Leider währte die Freude am Tablet nicht lange, da ich keine Apps mehr herunterladen kann - und was noch schlimmer ist, auch keine updates mehr (z. B. für die Google-Suche) vornehmen kann. Fehlermeldung lautet immer "nicht genügend Speicherplatz": kann ich da etwas ändern? Sowohl der interne Speicher hat noch mehrere GB frei - als auch erst recht die externe SD-Karte. Allerdings sind alle verschiebbaren Apps bereits darauf - und die meisten lassen sich nicht verschieben. Habe irgendwo mal gelesen, dass der interne Speicher so gestaltet ist, dass alle Apps in einer Art Unterordner von nur 1 GB Kapazität sein müssen: da bin ich anscheinend schon an das Limit gekommen:ohmy:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Juuuhser00
J
X
Antworten
0
Aufrufe
5.947
xetic
X
aponale
Antworten
0
Aufrufe
1.004
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten