1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Klaus123, 06.10.2011 #1
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe seit einigen Tagen einen Folio100 - was mich echt nervt ist, daß alle interessanten App-Links auf o.g. Seite verweisen - und ich beim besten willen nicht weiß, wir ich dir dort angebotenen Apps ohne ein Konto MIT Android-Telefonnummer runter laden/installieren kann.

    Wer kennt eine Abhilfe?
    Klaus
     
  2. matula, 07.10.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Hm, ich weiß nicht, ob der Link korrekt ist. Der offizielle Googlemarket hat folgenden Link: https://market.android.com
    Ich kann micht auch nicht erinnern, dass ich dort eine Telnr. hinterlegen musste.
     
  3. Klaus123, 07.10.2011 #3
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK- die Adresse war verdreht - aber es bleibt bei der Hässlichen Fehlermeldung (Anlage)
    - dabei habe ich das Konto extra neu erstellt - ohne eine Gelegenheit zu sehen, ein Adroid-Telefon zuzuordnen:cursing:
     

    Anhänge:

  4. flo-95, 07.10.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    welches ROM hast du denn installiert? Mit der Software im Auslieferungszustand lässt sich nämlich nicht auf den Android Market zugreifen ;)
     
  5. Klaus123, 07.10.2011 #5
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke - aber welches ROM muß ich installieren?
     
  6. flo-95, 07.10.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Das momentan beste ROM für das Folio ist mMn FolioMod 1.3d (nicht 1.4, damit hatte ich Probleme).
     
  7. Guy Incognito, 07.10.2011 #7
    Guy Incognito

    Guy Incognito Junior Mitglied

    ich hab das selbe Problem, aber das liegt ja wahrscheinlich auch daran, dass ich noch die original rom drauf hab.
    Wollte jetzt mein handy flashen, hab aber das problem dass ich ne (relativ) neue radio version drauf hab.
    Kann man folio 1.3 oder 1.4 flashen ohne die radio zu ändern? oder muss man wirklich diese ganze Prozedur wovon es ja anleitungen gibt durchmachen?
     
  8. matula, 08.10.2011 #8
    matula

    matula Android-Experte

    Jetzt weiss ich, was Du meinst. Ich war verwirtt wegen "Angabe der Tel-Nr." Das geht nur, wenn Du vorher auf dem Zielgerät den Market schon mal gestartet hattest. Dadurch wird das Gerät Deinem Konto zugeordnet und es erscheint dann in dieser Auswahl vom Screenshot.
    Da aber, wie schon gesagt, kein Market installiert ist....keine Zuordnung.

    Also Flashen: https://www.android-hilfe.de/root-h...-flashanleitung-mit-allen-noetigen-tools.html
     
    Klaus123 gefällt das.
  9. Klaus123, 16.10.2011 #9
    Klaus123

    Klaus123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mittlerweile habe ich auf FolioMod 1.4 umgestellt und es sieht schon besser aus - WLAN unterbricht nur vergleichsweise oft die Verbindung.
     

Users found this page by searching for:

  1. apps toshiba folio

    ,
  2. toshiba folio 100 apps download

    ,
  3. apps toshiba folio 100

    ,
  4. toshiba folio 100 apps,
  5. apps für toshiba folio 100
Du betrachtest das Thema "Keine Apps von Android-Market.com" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",