Keine automatische 3G/2G Umschaltung

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe zwar ein MIUI Rom, glaube aber, dass dies keine Rolle spielt.
Wenn ich in Bad Reichenhall die Standardeinstellung "wenn möglich 3G" einstelle, bekomme ich hier zwar "E" angezeigt, aber keinen Internet-Zugang. Dazu muss ich manuell "2G" eingestellt haben. Hier auf dem Dorf wird "G" angezeigt und die Internet-Verbindung klappt auch bei Vorwahl der Automatik. An mehreren Tagen probiert.
Das Ganze mit Simyo im E+ Netz.
Ist dies ein spezielles Problem bei Edge, vom Defy oder von E+?
 
Du solltest auch bei "2G" ein "E" bekommen.
E/G = 2G Netz
3G/H = 3G Netz

Ich bekomme beim Defy auch mit Edge Daten. Also würde ich das ausschließen. Ggf ein Bug in MIUI bzw in den Einstellungen dazu oder ein Problem bei EPlus, die bauen ja derzeit ihr Netz aus und so ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
895
cptechnik
cptechnik
S
  • stothez
2
Antworten
24
Aufrufe
7.590
smartexport
S
Zurück
Oben Unten