Keine automatische Rotation des Bildschirms

L

La Forge

Neues Mitglied
0
Leider funktioniert die automatische Rotation des Bildschirms nicht mehr. Er kann nur dann umgeschaltet werden, wenn ich ein Spiel starte, das entweder nur Hochformat oder Querformat benutzt. In den Bildschirmeinstellungen ist Bildschirm automatisch drehen aber aktiviert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

La Forge
 
Daten sichern.
Werkseinstellungen.
Geht -> gut
Geht nicht -> Gewährleistung
 
Vielen Dank für deine Antwort. Genau das wollte ich eigentlich verneiden, werde es abter trotzdem versuchen.

La Forge
 
Das ist der einfachste und schnellste Weg, um heraus zu finden, ob Hardware oder Software den Fehler verursacht.
 
Anscheinend ist der Rotation Sensor defekt[emoji20].
Nachdem ich das Tablett auf Werks Einstellungen zurückgesetzt habe, probierte ich eine Runde Riptide GP2. Keine Rotationssteuerung möglich.
Werde das Tablett wohl reklamieren müssen.
Vielen Dank für die Antworten.

La Forge
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
433
vauxhall007
vauxhall007
joe_sixpack
Antworten
14
Aufrufe
1.504
joe_sixpack
joe_sixpack
M
Antworten
2
Aufrufe
2.674
truhlik
T
Zurück
Oben Unten