Keine Autorotation auf meinem nagelneuen 845?

9

9ral4f

Neues Mitglied
0
Tach.

Habe vor ein paar Stunden mein VF845 erhalten. Sollte das nicht "autorotieren" können (d. h., nen Lagesensor haben und zwischen Hoch- und Querformat automatisch umschalten können)? Habe ich in irgendeinem Youtube-Video so gesehen.

Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht. Die entsprechende Funktion in Einstellungen -> Sound und Anzeige -> Ausrichtung ist aktiviert, latürnich...

Gerät defekt? Oder habe ich irgendeine Einstellungsoption übersehen?

Fragt mfG 9ral4f
 
hmm also wenns aktiviert ist könnte sein das schon eine andere app installiert hats in der es extra nochmal abgeschalten ist. generell funktioniert das etwas träge beim 845, also zur not auch mal paar sekunden warten und bissl schütteln. denk aber auch dran das das nur in einer richtung funktioniert, also so das die tasten auf der rechten seite hast. kannst auch mal die kammera testen obs nen software fehler ist. ob die kamera quer ausgerichtet ist erkennst daran wenn die kameraoptionen auf der linken seite öffnest
 
Vielen Dank! Ich wusste wirklich nicht, dass es nur in eine Richtung klappt. Und dass es anscheinend bei meinem Gerät ohne kräftiges Schütteln gar nicht geht... :sad:

9ral4f
 
na nun nicht wie nen shaker wirbeln das ding. das hab ich nur zum testen gesagt. aber es schaltet ebend nicht sofort um. bekommst schon nen gefühl dafür
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten