Keine Bedienung beim Laden

das ist das ganz normale ladegerät. das liefert 700mA. der usb port liefert nur 500mA. Also kann man es mit dem (reise:D ) ladegerät schneller aufladen.
 
Hallo und guten Tag, hatte das gleiche Problem auch mit meinem Galaxy. Es liegt am originalen Ladegerät und nicht am Ladekabel. Habe mir ein Ladegerät aus dem Zubehör von Hama geholt und damit habe ich keine Probleme. Ich konnt beim Laden des Handys mit dem originalen Samsung Lader das Handy auch nicht bedienen. Scheint irgendetwas mit der Spannung zu sein. Es liegt auch nicht an der Steckdose, denn da habe ich sch mehere ausprobiert.
 
Wollte mein Galaxy heute laden zuerst mit dem Reiseadapter,aber nach kurzer Zeit war das Akkusymbol weg und das Display dunkel,so das ich nicht sehen konnte lädt es auf.Dann habe ich es mit dem PCD Datenkabel versucht, über den PC war aber das gleiche.
Einmal den Versuch,das Galaxy ausgestellt und dann mal angelassen,nach kurzer Zeit war das Display wieder dunkel. Bin ratlos ,habe Original Zubehör genommen.
 
ist doch klar dass das display ausgeht. drück mal die hometaste dann müsste es wieder an gehen...
 
Ich frag mich grad ob das ernst gemeint ist.....

Das Display wird nach kurzer Zeit dunkel auch ohne dass das Handy geladen wird. Also keine Sorge..alles normal. Wenn das Handy voll wird geht es kurzzeitig wieder an :D
Edit: Ich frag mich grad ob es überhaupt ein Handy gibt bei dem das Display auf Dauer an ist
 
Das Display muß nicht ganz an sein, aber doch zumindest der Punkt der den Ladevorgang anzeigt, sonst wüßte man ja nicht,wenn man es vom Stromnetz nimmt.
 
Also...meist lade ist es über Nacht. Abends rein; früh fertig :biggrin:.
Hab ich bei meinen 200 Handys vorher auch schon so gemacht

Außerdem gibt das SGS ein akustisches Signal wenn der Akku voll ist..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten