keine Benachrichtigung bei Blue Mail

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo an alle,
habe auf meinem Samsung Galaxy s7 edge Bluemail eingerrichtet. Seit einigen Tagen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, weder rote LED noch meinen voreingestellten Ton wenn ich die APP anklicke, sind jedoch mails da !.
Irgendwo habe ich etwas über ein "DOZE" gelesen, welches Probleme bei Android 6 und 7 unter anderem mit Bluemail verursacht. Weiss jemand näheres oder hat einen Tipp für mich ?

Lieben Gruß+
Bernd
 
Bin es noch einmal. habe jetzt das vorinstallierte email-Programm eingerichtet, Auch hier keine Benachrichtigung per Ton oder LED, obwohl ich alle Einstellungen entsprechend eingestellt habe.
 
Soweit ich mich erinnern kann ist das ein bug der sich mit Android 7 eingeschlichen hat, zumindest laut support von blue-mail, die beiläufig erwähnt nur englisch sprechen
 
das wäre natürlich ganz fies, wie erwähnt trifft das jetzt auch auf das vorinstallierte email-Progamm zu. Die Mail kommt an, wird jedoch weder visuell noch
per Audio angekündigt. Ob da da mit einem Update zu rechnen ist ?
Bernd
 
Keine Ahnung, hängt aber sicherlich nicht mit touchwiz zussamen, da ich bei lineage das gleiche Problem habe.
Bei IOS wird alles sauber angezeigt, aber eben IOS
 
Oh, Wunder. Heute morgen wurde eine email per Ton und blauer LED angekündigt. Nutze jetzt das vorinstallierte email-Programm.
Vielen Dank. Bernd
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
266
chrissilix
chrissilix
P
Antworten
0
Aufrufe
211
Poco3ProNoob
P
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
507
holms
holms
Zurück
Oben Unten