1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gambler74, 24.06.2012 #1
    gambler74

    gambler74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das S3 und vermisse die Benachrichtigung bei Whatsapp. Ich bekomme zwar in der Statusbar eine kleine Blase mit einem Telefonhörer angezeigt hätte aber auch gerne den roten Punkt direkt auf der App. wie bei den Emails. Kann man das irgendwie einstellen?

    Gruß gambler
     
  2. MarkBenelli, 24.06.2012 #2
    MarkBenelli

    MarkBenelli Junior Mitglied

    Also wenn ich bei WhatsApp was bekomme dann leuchtet meine LED weiß und bei SMS blau. Rot leuchtet sie wenn ich z.B. von der App Flightradar 24 Pro eine Meldung über ein Flugzeug mit Problemen bekomme. Was die Einstellungen angeht müsst ich mal gucken.

    Edit: Blubb ich lese gerade du sprichst von einem Punkt auf der App.. Öhm.. Gibt oder gab es da je sowas? Also ich hab da, wenn ich z.B. gerade die Liste mit den offenen Chats auf hab, ein gelbes Dreieck oder sowas. Das zeigt mir die ungelesenen Meldungen an.
     
  3. gambler74, 24.06.2012 #3
    gambler74

    gambler74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne das vom iPhone und hab gesehen das es bei Android ebenfalls so ist bzw bei dem Emailapp. das mit dem Blinken habe ich auch.

    Naja, da werde ich mich wohl umgewöhnen müssen.
     

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp gelbes dreieck

    ,
  2. gelbes dreieck bei whatsapp

    ,
  3. samsung s3 keine meldung bei wats app

    ,
  4. whatsapp gelbes ausrufezeichen,
  5. roter Telefonhörer watsapp
Du betrachtest das Thema "Keine Benachrichtigung bei whatsapp?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",