Keine Benachrichtigung mehr bei Nachrichten

T

TheRevan

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle!
seid ein paar wochen klingelt mein milestone 2 nicht mehr wenn ich nachrichten (wie sms) bekomme. die grüne leute blinkt nicht mehr und auf dem display ist oben links (ich weiß nicht wie die leiste heißt^^) ist kein briefumschlag zu sehen. nur in meinem widget kann ich sehen wenn ich was erhalten hab, das ist natürlich blöd weil ich immer mein handy anschalten muss um zu sehen ob ich was bekommen hab.

kann mir jemand helfen??

danke im vorraus!
 
Hallo,

und Du hast nicht zufällig einfach die Benachrichtigung in der App deaktiviert?

Viele Grüße
Handymeister
 
wo genau könnte mir das passiert sein? oder wo kann ich das rückgängig machen?
 
oh es hat geklappt!! vieelen dank!! :D
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.326
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.539
R560
R560
Zurück
Oben Unten