Keine Benachrichtigungen bei WLAN-Nutzung

Die Ports scheinen sich sowieso auch wöchentlich zu ändern, gerade eben suche ich erneut und finde das hier: Connectivity requirements to use Google Play - Google Play Help
Da ists jetzt auf einmal TCP/UDP 5228 :D

hier ist auch noch ein etwas älterer Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...u-google-talk-funktionieren-nicht.273784.html
aber so wirklich die Lösung scheint da nicht gefunden worden zu sein. Im Zweifelsfall würde ich sowas dann mal in einem befreundeten WLAN mit anderem Router testen.
 
Hallo,

Bin auch neu im Samsung-Dschungel (S3) :thumbsup:

Habe das beschriebene Problem auch und werde bald verrückt :D

ABER: Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich W-Lan an habe funktioniert alles sofort (FB Benachrichtigungen etc.) mache ich Wlan aus... kommt nix mehr :thumbdn: Übrigens: In den App Einstellung habe ich die Hintergrundaktivität für Anwendungen NICHT eingestellt! :D

Hat jemand schon eine Lösung?

Danke und Gruss

PS: Automatisches email abrufen geht auch nicht, obwohl alles eingestellt (Zeiten etc. und pp :D )
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.154
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.878
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten