Keine Benachrichtigungen im Standby

J

Junkie123

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Tab festgestellt:

Sämmtliche benachrichtigungen, die im Standby eingehen (wie zum Beispiel Whatsapp, Skype, Wecker und alle Popups von anderen Apps) schaffen es nicht sich im standby Modus bemerkbar zu machen. Dabei hat das Pad ja sogar eine Vibrationsfunktion.
Die Benachrichtigungen werden gesammelt und erscheinen alle zugleich, sobald man das Tab wieder aufweckt.
Speziell beim Wecker ist das schon extrem sinnlos. Aber auch wenn man das Tab für Videotelefonie im Wlan nutzen möchte oder jemand, der kein Android Phone hat mit seinem Tab Whatsapp nutzen will, ist das blöd.

Habt ihr das gleiche bei euren Tabs beobachtet?
Gibt es bestimmte Einstellungen die das beheben?
Gibt es ansonsten Zusatzapps, die den Standby für Benachrichtigungen durchbrechen können?
 
Es müsste doch zumindest mal einer von den 50 Leuten, die das hier gelesen haben, sagen können ob das bei ihnen auch so ist oder nicht...
 
Ja is auch so bei meiner frau
 
  • Danke
Reaktionen: Junkie123
Habe jetzt gestern herausgefunden, das das bei den Tab von meinem Vater nicht der Fall ist, sondern nur bei meinem.

Der Tolle Ionik Support scheint von dem Fehler so schockiert zu sein, dass er seit 3 Wochen einfach nicht auf meine Anfrage antwortet.
Oder es geht ihm wie immer einfach am Arsch vorbei.

(immerhin wurde mir dadurch der Weihnachtseinkauf eines neuen MP3-Players vereinfacht, da ich einen Hersteller von vornherein ausschließen konnte :D)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
796
Stoik
Stoik
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.964
testunde
testunde
tyrell77
Antworten
2
Aufrufe
702
tyrell77
tyrell77
Zurück
Oben Unten