Keine Benachrichtigungs-popup bei ping chat

P

Patze

Neues Mitglied
0
hey leute,

ich habe bei meinem SGS das app ping chat installiert und es funktioniert soweit auch alles. nur leider bekomme ich kein pop up, wenn das display dunkel ist. beim iphone bekommt man da ne extra benachrichtigung. ich muss dann das display einschalten, um die benachrichtigung in der ecke zu sehen (das symbol)
gibts da irgendeine einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? bei den ping chat einstellungen kann man nur vibration und sound einstellen.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

glg
 
Dürfte Geräte-unabhängig sein.

Deshalb verschoben.
 
Das Problem hatte ich auch, als ich das App noch installiert hatte.
Vielleicht jemand eine Idee?
Dann installier ich es mir vielleicht wieder ... ^^
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
E
Antworten
3
Aufrufe
632
holms
holms
E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten