Keine Benachrichtigungssounds für Email, SMS ect.

super dankeschön:))
ach man das nervt...keiner kann sich so richtig erklären woran das liegt
 
:rolleyes: ohne konkrete Angaben ist das nicht so einfach :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

... ins Blaue getippt: Du nutzt sicher Apps wie Facebook und Co.?
Prüfe mal eben in der Facebook App die Lautstärke der Benachrichtigung, drehe diese auf volle Lautstärke. Dann teste die SMS Funktion... :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Wenn das alles nichts bringt: Backup, Backup, Backup und einen Factory Reset anstoßen (Handy auf Werkszustand zurücksetzen).*
Es gehen dabei alle Apps und Einstellungen verloren.
 
Hallöchen:) also aif werkseinstellungen hab ich es schon zurück gesetzt hat nix gebracht....das witzige isg bei nem zustell bericht klingelt es ja aich und alle anderen benachrichtigungen klappen auch nur sms selber nicht. ...ich versteh das nicht:((
 
Dann muss es an den Einstellungen im Handy liegen oder eine App unterbindet die Benachrichtigung. . Du nutzt Facebook und hast auch die Einstellungen in dieser App geprüft?
Hast Du dir auch mal die Einstellungen der SMS App angesehen?
 
Jaa wie gesagt es passt alles so wie es sein muss hat ja auch sonst immer funktioniert und auf einmal über nacht ging nix mehr:-/
 
... Kann nichts tragisches sein...
 
Ja gut das mag ja sein aber das hilft mir jetz auch nicht viel:(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten