Keine Benachrichtungs LED nach Aktivierung von Gravity Box

hilde0407

hilde0407

Ambitioniertes Mitglied
37
Ich habe auf dem Vernee Apollo Lite das XPosed Framework am laufen. Ich habe die Module XBlast Tools und Gravitybox installiert.

Mir ist nun aufgefallen, dass seitdem die Benachrichtigungs LED nicht mehr funktioniert. Nach eingrenzen des Fehlers, zeigt sich Gravitybox dafür verantwortlich. Hat hier jemand eine Idee, an welcher Einstellung in Grvitybox das liegen kann?
 
Bei mir war nach der Installation von Gravitybox plötzlich die Navigationsleiste weg und nur durch das restaurieren eines Nandroid wieder zum Auftauchen zu bewegen... Ob das an der Box liegt, weiß ich natürlich nicht...
 
Kann ich bestätigen aber eine Einstellung finde ich leider auch nicht...
Ich mein sie leuchtete eh nur blau aber so gar nicht mehr ist auch doof :unsure:
 
Finde ich auch! Konnte aber bisher auch nix finden, wo ich etwas umstellen kann!
 
Bei mir streikt jetzt auch Amazon komplett (Einkauf, Underground + kindle??); ich weiß nicht, ob das mit Gravity zusammenhängt??
 
Also bei mir wird die LED nur noch beim laden aktiv ansonsten dunkel...
 
Hat schon Jemand eine Lösung zum Problem gefunden?
 
Leider nein :(
 
Mit dem Update auf GravityBox 6.1.7 funktioniert die Nachrichten LED wieder!
Mit dem XBlast Tools (ebenfalls ein Xposed Modul) kann man auch eine pulsierende Nachrichten LED einrichten!
[doublepost=1477454967,1477454797][/doublepost]Eine andere Farbe außer blau habe ich aber noch nicht hin bekommen (es sollte ja noch rot und gelb gehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Scodera
Scodera
D
Antworten
7
Aufrufe
1.260
Desiderio
D
F
  • frisco
Antworten
5
Aufrufe
1.124
frisco
F
Zurück
Oben Unten