1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dirt, 12.06.2010 #1
    Dirt

    Dirt Threadstarter Junior Mitglied

    Man, ich krieg echt noch nen Anfall mit dem Handy!
    Hab das NPS heute installiert, weil ich was ausprobieren wollte und jetzt das Gerät geupdated. Jetzt hält der einfach keine Verbindung mehr und zeigt mir dauernd das der Prozess com.android.phone unerwartet beendet werden muss.

    Soviel Ahnung hab ich ja von dem ganzen Technikgedöns nicht und hab mich auch nicht so intensiv mit den 'tollen' Handyfunktionen beschäftigt, aber telefonieren und simsen ging immer.

    Ich hab jetzt auch so auf die Schnelle hier nix zu dem Problem gefunden und falls es doch was gibt dann bitte ich um Entschuldigung für meinen Thread, aber ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar :(
     
  2. obiwan, 12.06.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Leiser-Taste + Anruf annehmen-Taste + Powertaste gedrückt halten. Gerät wird zurückgesetzt, alles gelöscht... (Recovery modus) dort glaube noch die menü-taste drücken, lang nich mehr gemacht.
     
Du betrachtest das Thema "Keine beständige Verbindung?!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",