Keine Bluetoothverbindung zum Headset

E

erwin23

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
mein Nexus S findet mein Headset PLT 510 nicht.
Mein altes Windows 6.1 Handy erkennt das Headset ohne Probleme.
Gibt es beim Nexus S da ein Problem?
Meine VW Freisprecheinrichtung hat das Nexus S erkannt und funzt.
Ja da jemand noch ne Idee.
cu erwin23
 
Das Problem hab ich auch mit meinem Nokia Bluetooth-Headset, das ich schon lange mit meiner PS3 nutze. Das Nexus findet es nicht.
 
Hat hierzu keiner eine Lösung? Wäre echt schade...
btw. auch mit der App "Bluetooth File Transfer" ist das Headset nicht auffindbar. Und ja, ich hab das Handy auch schon mal auf "Sichtbar" gestellt.
 
Seltsam, da mein Nexus S mein ca. 3 Jahre altes Samsung Headset ohne Probleme findet.

Liegt es ggf. an den unterstützten bzw. nicht unterstützten Protokollen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab 5 verschiedene headsets probiert...keins wird erkannt...
 
Welches Bluetooth-Headset kann man mit dem Nexus überhaupt empfehlen? Suche nämlich eines und finde keines, welches mich überzeugt.
 
MFK schrieb:
Welches Bluetooth-Headset kann man mit dem Nexus überhaupt empfehlen? Suche nämlich eines und finde keines, welches mich überzeugt.

Nutze das wep180/185. Ist ein ganz einfaches, ganz billiges Headset (ohne Bügel).
Ich brauchs halt nur im Auto, da ist Geräuschunterdrückung für mich nicht wichtig gewesen.
Mir ist aufgefallen, daß ich Anrufer mit älteren Handys teilweise besser über das wep180/185 verstehe, als über das NS selbst.
Die Sprachqualität des NS wird, die ich im Übrigen als gehoben im Smartphone Sektor einschätzen würde, nicht besonders gemindert.
Bisher gab es auch keinen Anrufer der die von mir abgehende Sprachqualität bemängelt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.895
snoopyx
S
4
Antworten
3
Aufrufe
2.119
AzN
AzN
E
  • eisbaer73
Antworten
8
Aufrufe
2.176
eisbaer73
E
Zurück
Oben Unten