Keine Bluetoothverbindung zum Radio

R

rapid840

Neues Mitglied
0
Moin Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio von Sony gekauft.( MEX-BT 3900u) mit eingebauter Freisprechfunktion.

Nun das Problem wenn ich mein Desire S mit dem Radio verbinden möchte verbindet sich das radio immer nur mit dem Musik-Player und nicht mit der Telefonfreisprecheinrichtung. Hab schon paarmal wieder neu gesucht und neu gestartet usw.... aber keine besserung.
Und wenn ich dann das desire s von nem Kumpel damit verbinden möchte klappt das ohne Probleme.:confused2:

Evtl. könnt ihr mir ja helfen ;-):thumbsup:

Gruß
rapid840
 
Schau mal in den BT-Einstellungen bei deinem Handy nach, ob du aktiviert hast, dass dein Handy für andere Geräte "sichtbar" ist, damit es gefunden werden kann.
Aber der Musik-Player scheint ja zu funktionieren. Vielleicht trotzdem mal nachschauen ;)
 
Ja das hab ich auch schon probiert aber keine besserung..:thumbdn:
 
Schon mal Kinn den BT Einstellungen die Profile fürs Radio überprüft? Bei Geräte lange auf das Radio drücken -> Optionen -> Medien und Telefon. Beides ein Haken rein.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Harris
Harris
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.034
Harris
Harris
C
  • christian1100
Antworten
1
Aufrufe
902
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten