1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BlueEyes80, 13.08.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, habe den Speedtrick angewendet. Aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Der Inhalt von playlogos1 und playlogosnow ist bei beiden das gleiche:
    #!/system/bin/sh
    sh /system/bin/userinit.sh
    playlogosnow

    Wie kann das sein? Müsste der beim booten nicht in eine Endlosschleife reinkommen? Wie dem auch sein, brauche die original playlogos, hat die jemand für mich? Möchte wieder eine Animation haben ;-)
     
  2. DrMole, 13.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das animierte "S" war bei mir nach den Speedfix auch weg. Aber jetzt ist es wieder da. keine ahnung warum.

    Gruß
     
  3. kevjaN, 16.08.2010 #3
    kevjaN

    kevjaN Android-Hilfe.de Mitglied

    Die bekommst du wieder wenn du restet also alles neu machst, den der script schiebt sich in den bootloader rein damit der script ausgeführt kann also von dem WORSCHT.

    MfG kevjaN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play startet nicht mehr Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Keine Bootanimation mehr, playlogos fehlerhaft?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",