KEINE browser-downloads; Bitte um Rückmeldungen

D

desireleß

Neues Mitglied
0
hallo liebe tf300 user,

ich habe folgenden Problemfall:
jedes Mal wenn ich im Browser (egal ob Stock, Chrome, Opera Mobile, Opera Mini, Dolphin HD) einen Download starten will, kommt die Fehlermeldung "Unbenannt - Download fehlgeschlagen"

ich habe es schon mit zig Links ausprobiert, es passiert immer dasselbe.

lässt sich bei Euch dieser Fehler auch reproduzieren? es wäre echt schlimm, sollte man keine Downloads über den browser machen können :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, klappt hier wunderbar, aber ich nutze auch kein Stock-ROM. Sollte damit aber nichts zu tun haben. Auch mit dem Stock-ROM gingen Downloads problemlos.
 
Ja, geht mit Stock JB problemfrei.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Also ich kann dieses Problem definitiv bestätigen. Habe mit meinem Archos 80G9 mit Stock-ICS und Stock-Browser exakt dasselbe Problem.Mit meinem Nexus S und Stock-JB ebenfalls. Manchmal nützt es den Download mehrmals nacheinander zu starten. Aber meistens kommt nur die genannte Fehlermeldung. Das Problem scheint über mehrere Versionen schon (Jahre-) lang zu existieren. Hab mehrere Threads gefunden. Aber niemand konnte jemals eine mögliche Ursache verifizierem. Mich nervts extrem und ich kann nicht nachvollziehen warum es bei manchen geht und bei manchen eben nicht. Browserwechsel sollen manchmal geholfen haben.
 
hallo
kommt mir bekannt vor.
hatte ich auch bei mir lag es drann das der browser auf android client standt .
seidt ich auf destop gestellte habe ich das problem weg.
nutze den boat browser (gefällt mir am besten )

greetz andyw890i
 
andyw890i schrieb:
...seidt ich auf destop gestellte habe ich das problem weg.
nutze den boat browser (gefällt mir am besten )...

Gut möglich, dass es daran liegt. Ich habe alle bisher benutzten Browser, soweit möglich, immer auf UserClient=Desktop eingestellt, und dieses Problem noch nie gehabt.
Der BoatBrowser gefällt mir übrigens auch am besten ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.910
c_w
C
R
  • RockstarGamerX
Antworten
0
Aufrufe
1.047
RockstarGamerX
R
ToddBeamer
  • ToddBeamer
Antworten
1
Aufrufe
2.253
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten