Keine Datenverbindung nach Flugmodus...

aus der FAQ
erweiterte Informationen *#*#4636#*#*
Bspw. für detailliertere Informationen zur Akku- und CPU-Nutzung.
Innerhalb der dortigen Telefoninformation kann man auch die Menütaste zur Einstellung einiger Optionen verwenden.
 
Jo, genau, wollt ich auch schreiben...sorry, war auf arbeit...sch*** zeitverschiebung...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habe auch das Problem, dass die Datenverbindung nach Ausschalten des Flugmodus nicht wiederhergestellt wird. Jetzt dachte ich, ich hätte das Problem gelöst, indem ich - wie hier beschrieben - den Leistungsmodus eingeschaltet habe, doch zu früh gefreut. Ich hatte nämlich gleichzeitig den Sperrcode für meine SIM-Karte deaktiviert. Nachdem ich diesen nun wieder aktiviert habe, besteht das Problem wie zuvor, auch im Leistungsmodus.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.333
der von da
der von da
A
Antworten
2
Aufrufe
1.941
Defier
D
Zurück
Oben Unten