Keine Datenverbindung

C

cpfa

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin hier schier am verzweifeln. Ich komme mit meinem HTC nicht über die Datenverbindung ins Internet.
Ich habe 3 Karten ausprobiert (TM,O2,E+) bei keiner funktioniert es.

Gehe ich unter Einstellungen-- Drahtlos und Netzwerke -- Mobile Netzwerke -- Netzbetreiber-- Netzwerke suchen -- E+ (hinten ist ein Stern zusehen) Anschließend kommt Registrieung im Netzwerk -- In Netzwerk registriert.
Unter ZUgangspunkten wir kein einziger APN angezeigt.

Trotzdem ist es nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
Es handelt sich um ein Handy mit VF Branding. ich habe das Handy erst seit Montag, bisher hat die Verbindung noch nie funktioniert.

Für Tips bin ich sehr dankbar...
 
Du musst dann die APN´s manuell konfigurieren.
 
Da kann es auch mal helfen, fix den Flugmodus zu aktivieren+deaktivieren.
Ich hatte für einige Zeit ein entsprechendes Icon auf dem Screen und gut is :)

Seit den Updates ist aber alles in Ordnung ;-)
 
Hallo Super Besten Dank.
Damit läuft es wie geschmiert.
Hätte man die Suchmaschine ausreichend füttern können hätte ich mir eine Menge Nerven gespart.

Flugmodus hatte bei mir leider nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Hoschman
H
0
Antworten
1
Aufrufe
940
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten