Keine Download möglichkeit mehr aus dem Play-store und Getjar.

C

Contrucktor1

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe mit eurer Anleitung mein Y200 gerootet und mit Link2SD Speicher auf der Internen SD-Karte freigeräumt. Viele Apps konnte Ich verschieben einige wie den Playstore nicht diesen habe Ich dann deinstalliert und neu Installiert. Leider habe Ich jetzt das Problem das weder der Playstor noch Getjar zu einem Download fähig sind. Kann mir jemand sagen auf welches Programm die Stores zum Download zugreifen. Ich Denke das Ich woll eines zuviel gelöscht habe. Die Stores lassen sich öffnen un d die Software ansehen aber bei einem Downlod schließt sich der Playstore und Getjar zeigt die Anzeige Downlod aber bleibt bei 0% stehen.
Da das System sonst meinen wünschen entspricht würde Ich gerne versuchen mit eurer Hilfe die Apps wieder zum laufen zu bringen.

Danke für eure Mühe im vorraus
Detlef
 
Danke für den Hinweis,
bei durchsicht der Dateien habe Ich festgestellt das Ich den Marketupdater deinstaliert habe, weil Ich dachte, dies sei die alte Shopanwendung und wird nicht mehr gebraucht. Vielleicht ist dieser dafür verantwortlich. Gibt es eine möglichkeit diesen wieder zu bekommen ? Habe in den Shops und im Web danach gesucht aber leider nichts gefunden.

Gruß Detlef
 
Ist doch alles im o.g. Beitrag bzw bei Dropbox hochgeladen....
Noch über der App-Liste findest du die Download-Links
 
Sorry hab Ich leider überlesen !
Ist ja super da konnte selbst Ich als Anfänger die Daten wiederherstellen.
Leider war das aber nicht der Fehler, den Ich bekomme immer noch die

Fehlermeldung :

Tut uns Leid !
Die Anwendung Google Play Store( Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Und ein Button : Schließen erzwingen

Bin also wieder am anfang.
 
Bescheidene Frage: Hast du das Gerät anschließend Neu Gestartet? ;)

Sonst Plan B) Alle Daten sichern und auf Werkseinstellung setzen. Wenn du dann wieder rootest und link2sd eingerichtet ist, kannst du in link2sd mit einen Klick alle gelinkten Apps "wiederherstellen". --> So erging es mir :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Contrucktor1
Ja Ich habe neu gestartet aber leider trotzdem der Fehler!

Danke erstmal !
 
Lösch mal den Cache und die Daten bei "Play store" bzw. bei deiner Market App! Und gehe dann nochmal in den store!
Ich hatte btw schon den gleichen Fehler als ich die density (Auflösung/Schriftgröße) geändert hatte.

Ach ja.., Nachtrag:
Wirf mal die Suchfunktion an nach dem Begriff "com.android.vending", da kommen dutzende von Beiträgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • core_man_2000
Antworten
7
Aufrufe
3.804
core_man_2000
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.612
meangreenmother
M
maddin55
Antworten
22
Aufrufe
20.950
maddin55
maddin55
Zurück
Oben Unten