Keine Downloads möglich mit Froyo?

C

canada

Dauergast
117
Jedesmal wenn ich etwas downloaden will über den Browser, bricht er dies immer sofort ab: Download war nicht erfolgreich - Der Download kann nicht durchgeführt werden, da der Content auf diesen Telefon nicht unterstützt wird. (betrifft, bilder, apk, alles mögliche)

Über Tapa geht dies auch nicht mehr, da bleibt er während dem Download immer hängen und lädt einfach nicht weiter.

Kann man diese Sperre oder so umgehen, früher ging es auch, seit Froyo habe ich die Meldung.
 
Vielleicht solltest du das "Froyo" auch im Titel vermerken, ich änder das mal :)
Bei mir gehts mit der UK ROM, keine Probleme.
 
Bei mir das gleiche Problem. Woran könnte das liegen?
Aus- und Einschalten hilft, aber der Fehler kommt wieder. Bin nicht sicher, ob Froyo die Ursache ist.
Ich nutze auch das UK ROM.
 
Danke Shaft, für das Verbessern.

Also mit der Orginal wie später mit der UK 2.51 habe ich die Meldung nie gesehen, das erste mal jetzt dem Froyo Rom. Bei mir bringt ein ausschalten aber nichts, geht generell nicht.
 
Mit dem Astro Dateimanager kann man die Sperre umgehen, ob dies auch ohne Extraprogramm geht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten