1. hexo07, 14.01.2012 #1
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Ich hab heute schon ein paar mal E-Mails auf mein Handy bekommen und es klingelt dabei nicht mehr obwohl alle korrekt eingestellt ist. Es vibriert nur noch.

    Gestern Abend, bevor ich einen Neustart gemacht habe, lief noch alles wunderbar und beim Nachrichteneingang klingelte auch mein Handy.

    Woran könnte das liegen?

    Zusätzlich ist der Klingelton, den ich für angekommende Anrufe eingestellt habe, auch verstellt....

    Gruß Hexo
     
  2. Queeky, 15.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

  3. hexo07, 15.01.2012 #3
    hexo07

    hexo07 Threadstarter Android-Experte

    Danke, den Thread hab ich übersehen. Hab dort mein Anliegen auch mal gepostet. Damit kann der Thread hier gerne geschlossen werden.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Falscher Ton für Mailbenachrichtigung Aqua Mail 18.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
e-post Cloud Kameraupload Cloud-Apps 20.05.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum Dienstag um 17:33 Uhr
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Thor E Vernee Thor E: Erste Erfahrungen Vernee Thor / Thor E Forum Donnerstag um 10:28 Uhr
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr