Keine E-Mailbenachrichtigung

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Ich hab heute schon ein paar mal E-Mails auf mein Handy bekommen und es klingelt dabei nicht mehr obwohl alle korrekt eingestellt ist. Es vibriert nur noch.

Gestern Abend, bevor ich einen Neustart gemacht habe, lief noch alles wunderbar und beim Nachrichteneingang klingelte auch mein Handy.

Woran könnte das liegen?

Zusätzlich ist der Klingelton, den ich für angekommende Anrufe eingestellt habe, auch verstellt....

Gruß Hexo
 
Danke, den Thread hab ich übersehen. Hab dort mein Anliegen auch mal gepostet. Damit kann der Thread hier gerne geschlossen werden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.181
rihntrha
R
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.661
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten