1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Wie zufrieden seit Ihr mit dem XT720

  1. Würde es zum jetzigen Zeitpunkt gegen kein Handy tauschen

    63,2%
  2. Bin grundsätzlich zufrieden, würde mit den Erfahrungen aber zu einem anderen greifen

    5,3%
  3. Tausche es gegen ein anderes Android Handy um

    5,3%
  4. Bin grundsätzlich nicht an dem Gerät interessiert

    26,3%
  1. Martl74, 06.08.2010 #1
    Martl74

    Martl74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht bekommt das XT720 keine eigene Rubrik weil keine grossen Probleme mit dem Milestone XT720 auftreten!?!

    Wie ist eure allgemeine Meinung zum Motorola Milestone XT720?
     
  2. MichaG, 06.08.2010 #2
    MichaG

    MichaG Neuer Benutzer

    Ich bin zwar erst im Oktober mit einem neuen Handy dran, bisher ist das XT720 aber erste Wahl.
     
  3. der berliner, 24.08.2010 #3
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Vielleicht weil es keiner hat :))
     
  4. jizza, 24.08.2010 #4
    jizza

    jizza Neuer Benutzer

    ich habe es, bisher aber noch keine probleme :)
     
Du betrachtest das Thema "Keine eigene Rubrik weil Alle zufrieden sind!?" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",