1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bruno31, 13.12.2010 #1
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Market wurde umgestaltet, die Bewertungen stehen jetzt in einem eigenen Register. Zusätzlich gibts ein Register für ähnliche Apps. Unter Downloads standen früher die Apps, die man heruntergeladen hat. Dort konnte man gleich sehen, für welche Apps es Updates gibt. Jetzt steht dort bei mir "Keine Downloads". Wie sehe ich jetzt, ob's Updates für meine Apps gibt? Steht das jetzt woanders, und ich sehe es bloß nicht ?
     
  2. firstway, 13.12.2010 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Stimmt, aber heute neu installierte Downloads werden wieder angezeigt :confused:
     
    bruno31 gefällt das.
  3. bruno31, 13.12.2010 #3
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, trotzdem blöd, dass man jetzt alle vorher installierten Apps manuell auf Updates prüfen muss.

    Edit: Der Market funktioniert wieder, alle Downloads und Updates werden wieder angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
Du betrachtest das Thema "Keine eigenen Downloads mehr im Android-Market ?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",