Keine Eingabe von Punkten und Kommata in Formulare möglich

T

ThomasHL

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf der Seite www.nkl.de gibt es die Möglichkeit, unter "Renten-Lotterie" - "Gewinnspielservice" eine Gewinnabfrage durchzuführen. Nach dem Antippen des Feldes, in das die Losnummern einzutragen sind, erscheint nicht die sonst übliche Eingabetastatur (QUERTZ), sondern eine numerische (rechter Block Nrn., links davon Zeichen, u.a. "." und ",". Leider nimmt dieser linke Tastaturblock die Eingabe von Punkt und Komma nicht an. Da die einzugebenden Losnummern aber "."-Zeichen enthalten und mehrere Losnrn. durch Kommata zu trennen sind, ist eine Gewinnabfrage i.E. über das Xoom nicht möglich.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi,

also auchmit installiertem "Hacker`s Keyboard" klappt es nicht, es öffnet sich immer die Tastatur, welche eigentlich für die PIN Abfrage der SIM Karte zuständig ist.
Da es auch mit markieren, kopieren und einfügen eines Textes nicht geht, gibt es wohl leider keine Lösung...

Sorry!
 
... ich noch mal...
So geht`s:
versuch doch mal, den Browser von Android auf Desktop umzustellen, dann kommst du nicht auf die jew. Mobile Seite, sondern auf die Standartseite. So klappt z.B. auch der facebook - Chat... Statt www.... einfach about:debug eingeben, enter und dann oben rechts in den Browsereinstellungen unter Debuging - UAString auf Desktop umstellen, dann die Seite deiner Wahl aktualisieren.

Viel Erfolg! -> ich nehme 10 % vom Gewinn... ;-)
 
Ganz herzlichen Dank!! Du bist ein Genie!!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.799
x3droid
X
Zurück
Oben Unten