Keine Einträge im Wörtebuch und Pixelfehler!

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mir keine Wortvorschläge beim Schreiben gemacht werden...die Optionen dazu sind aber alle an.

Zudem habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Gab es da nicht eine Regelung, dass wenn keine Pixelfehlerklasse beschrieben ist, davon auszugehen ist, dass es "keine gibt"?
 
Wegen Frage 1:

In anderen Foren habe ich auch davon gehört - taucht das Problem auch mit einem alternativen Keyboard auf?
 
Zu 1: Nein, es taucht nur bei der Nativen Android Tastatur auf. Die von Flex T9 ist ja "ein eigenes Programm". Finde aber die native eigentlich besser, zudem passt sie optisch besser. ;)
 
Dann wird es wohl ein Bug sein.

Schreib mal den Lenovo-Support an, je mehr Leute von dem Problem berichten, desto schneller kümmern sie sich um eine Lösung.
 
Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders und auch ein bisschen unfair - aber wenn du Pixelfehler hast, die wirklich nerven, nutze die Möglichkeit das Gerät zurück zu geben.

Die Toleranzen bei Pixelfehlern sind recht hoch und du hast einfach nur Ärger.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
8.242
Lenovo2015
L
Eckhart
  • Eckhart
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Eckhart
Eckhart
F
Antworten
4
Aufrufe
1.777
troemer
T
Zurück
Oben Unten