Keine Erinnerung von Terminen

C

Colttt

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Mein Pixel erinnert mich nicht mehr an Termine.. das ist sehr ärgerlich da ich dadurch schon ein paar verpasst habe.

Hat jmd ne Idee woran das liegt? In den Einstellungen unter Apps ist dem Kalender das erlaubt und im Kalender selbst finde ich auch nichts auffälliges.
 
Hallo Colttt,

du könntest mal testen, unter Akku -> Akku-Leistungsoptimierung, den Kalender nicht zu optimieren. Dadurch schließt sich die App bei Inaktivität nicht mehr komplett, sondern läuft weiterhin im Hintergrund. Eigentlich sollte der Kalender aber auch schon so optimiert sein, dass er das von selbst macht.
Vielleicht findest du auch hier hilfreiche Ideen: Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch
 

Ähnliche Themen

B.o.b
Antworten
18
Aufrufe
9.089
Tamlon
T
N
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Sh0X31
Sh0X31
K
  • kakao87
Antworten
0
Aufrufe
916
kakao87
K
Zurück
Oben Unten