Keine Facebook-Benachrichtigungen

N

Norman.

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ja, ich habe gestern mein Galaxy S2 bekommen, soweit alles eingerichtet und bin auch sehr begeistert davon. Nur eine Frage habe ich: Ich bekomme weder Benachrichtigungen von Neuigkeiten in Facebook noch von meinen E-Mails. Bei den E-Mails wird sogar erst nach einem manuellen aktualiesieren angezeigt, dass ich eine neue Mail habe. Was kann ich da machen?

Gruß Norman.
 
Hast du mal in die Einstellungen der Apps geschaut?
Bei Email kannst du eine Häufigkeit der Emailüberprüfung einstellen und auch´, dass du eine Benachrichtigung haben willst.

In der Facebook-app kannst du glaub ich auch einstellen, dass du benachrichtigt werden willst.
 
Meinst du Einstellungen>Anwendungen>Facebook? Wenn ja, da kann ich nix finden.
Gib mir doch mal bitte den genauen Pfad.
 
Nein in der App die Menütaste drücken und dort Einstellungen :)
 
Du musst die Facebook-app öffnen, aus den Neuigkeiten rausgehen, dann die Menütaste(unten links) drücken, dann auf Einstellungen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Norman.
Ah ja... Die Benachrichtungen waren an, aber ich hab trotzdem nie was angezeigt bekommen.... Vllt wenn ich ja jetzt Töne einschalte... Schade allerdings, dass es nur all 30 Minuten aktualisiert. Da passiert viel.
 
Hi also wenn ich auf einstellungen gehe und auf benachrichtigungseinstellungen zeigt er mir nur nachrichten fas und veranstaltungseinladungen an ich will ja aber auch ne nachricht bekommen wenn jemand im facebook auf meiner pinnwand was kommentiert oder schreibt oder in meinen fotos gibts sowas nicht??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
149
gene
G
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
206
Flexman
Flexman
R
Antworten
2
Aufrufe
177
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten