1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. akios, 15.01.2012 #1
    akios

    akios Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen
    Ich benutze im moment ein HTC Sensation und hab gestern abend, nichts böses denkend ein Foto mit Facebook für HTC sense hochgeladen.
    Heute morgen als ich mir das ganze angeschaut habe, waren sämtliche Facebook Termine wie geburtstage, veranstaltungen usw in meinem Kalender eingetragen was für mich ein No-Go ist.
    Auch das die Facebook daten in der Kontaktliste auftreten ist für mich nicht gerade ein plus.

    Kann mir villeicht jemand helfen wie ich das rückgänig machen kann?

    mfg Aki
     
  2. znarf2369, 15.01.2012 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Also wenn du dich bei Facebook auf dem Handy anmeldest wirst du normalerweise gefragt, ob du Kontakte usw. mit Facebook synchronisieren willst. Da gehst du dann einfach auf "Nichts synchronisieren".
    Und falls du dann doch Kalendereinträge hast gehst du zum Kalender und da müsstest du dann in der App oben links sowas sehen wie "Multi-Kalender" und daneben ist ein Pfeil. Auf den klickst du. Dann kannst du per Häckchen auswählen, welche Kalenderdaten dir angezeigt werden sollen.
    Bei den Kontakten funktioniert das genau so mit dem Häckchen setzen, falls du sie nicht mehr weg bekommst.
     
  3. fluxkompensator, 16.01.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    konto entfernen. dann neu anlegen und kontakte, kalender und friendstream abschalten wenn dich das so stoert
     
  4. ceraxo, 19.01.2012 #4
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, probier mal dies hier >>
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender ohne facebook