Keine Facebook Kontakte im Kontaktmanager

M

Martell

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Facebook Kontakte erscheinen nicht im Kontaktmanager. Ich kann sie also auch nicht mit den anderen Kontakten verknüpfen. Wenn ich versuche in dem Facebookonlineverzeichnis des Kontaktmanagers die Daten zu aktualisieren, bricht er immer mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler" ab.

Mit Friendstream kann ich ganz normal auf meinen Facebookaccount zugreifen. Er ist also korrekt angemeldet.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank
Martell
 
Ich habe genau das gleiche Problem...

Ich hoffe es gibt da draußen jemand, der weiß, was da falsch läuft...
 
Hallo erstmal!

Hab auch das selbe Problem. Wie man auf HTC | Facebook lesen kann ist das auch weit verbreitet.

Hoffentlich finden HTC und/oder Facebook eine Lösung dazu.

Gruß
Dominik
 
Es geht wieder! Das Verknüpfen der Kontakte klappt auch prima!

Gruß
Dominik
 
Bei mir auch, yeeeaaah :D
 
Bei mir funktioniert es nicht, was kann ich machen?
 
Hab auch so ein ähnliches Problem,

beim ersten syncen waren alle Facebook freund inkl. Bilder in der Kontaktliste.

Nach einem Neustart sind allerdings nur noch ein paar Kontakte mit Bildern versehen, auch haben sich die Verknüpfungen wieder aufgelöst, so das ich wieder Telefon und Facebook Kontakt getrennt habe.

Nach erneutem syncen der Kontakte mit Facebook passiert allerdings nix.

Ich hätte doch gerne wieder zu allen Kontakten das Bild dazu...
 
Ich hatte auch das Problem und habe die App wieder neu installiert und alles ging wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten