Keine Fotos im dunkeln

T

TheBig

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe meiner Frau das Simvalley SPX 8 gekauft und bin im großen ganzen auch zufrieden damit.Nun musste ich feststellen,das es unmöglich ist,im Dunkeln ein Foto zu machen,es ist nichts darauf zu erkennen.Bei Tageslicht macht die Kamera sehr ordentliche Bilder.Ist dies ein bekanntes Problem oder ein Fehler des Gerätes?

Ich wäre für Antworten an meine E-Mail-Adresse sehr dankbar.

EDIT vom Senior-Moderator: Email-Adresse entfernt /EDIT

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber im Dunkeln macht keine Kamera Bilder, wenn es sich nicht um eine Infrarot-Kamera handelt.

Da wird schon eine Lichtquelle benötigt, entweder ein Blitz oder ein Dauerlicht.
 
Also ich stelle mich mit meinem Galaxie S3 in einen dunklen Raum,mache ein Bild und es ist klar und deutlich zu erkennen was ich fotographiert habe.Dafür ist ja der Blitz wohl auch da.Schon bei Dämmerung ist bei dem Simvalley nichts mehr zu erkennen oder äußerst unscharf und das obwohl die Zimmerbeleuchtung eingeschaltet ist.Was ist daran bitte normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Das Handy verfügt im übrigen über einen eingebauten Blitz....
 
TheBig schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Das Handy verfügt im übrigen über einen eingebauten Blitz....

Und der ist auch eingeschaltet und funktioniert?
 
Aber sicher doch
 
@TheBig

Ich habe die Email-Adresse aus Deinem Startbeitrag entfernt.
Erstens soll Dich das vor Spam schützen, und zweitens wäre es doch recht egoistisch von Dir, daß Du das Forum gebrauchst, um Deine Frage zu stellen, aber mögliche Kommentare/Lösungen dann "privat einsacken" möchtest. Ich bin der Ansicht, alle (auch zukünftige) Nutzer dieses Forums sollten die Antworten lesen und ggfs. davon profitieren können, Du nicht auch?
 
Wenn der Blitz funktioniert und trotzdem kein anständiges Bild zustande kommt, sehe ich das schon als Mangel.

Ob es für das Tab typisch ist, muss Dir schon jemand beantworten, der es auch besitzt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
Zurück
Oben Unten