Keine Free SMS bei GMX mehr?

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Seit langem will ich mal wieder eine SMS schicken, aber das GMX Tool zeigt mir nur 0/0 frei SMS an. Hat sich da was geändert?
 
Ja, die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch.
Laut GMX sollte hinterlegte Bankverbindung und der GMX plus Tarif (auch kostenlos) zu kostenlosen 10 SMS führen.
Geht aber nicht; 0/0.

E-Mail von GMX - Mail-Produkte
und dort "SMS vom Postfach aufs Handy" aufklappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube wenn man wirklich eine SMS senden will, dann jucken einen 9 ct nicht wirklich. Das ist jedenfalls bei mir so, ich schreibe regelmäßig SMS. Für 1 Euro kann ich 10 SMS versenden. Ist billiger als alles andere (außer anrufen), wenn ich den zeitlichen Aufwand mitrechne.

Okay zum Thema, das sollte wohl lt. gmx gehen, ggf. dort anrufen oder eine E-Mail hinsenden und konkret nachfragen. Die können das ja dann auch direkt dem Account zuordnen. Jedenfalls würde ich eher dort mal nachfragen.

Viel Erfolg :) !
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten