keine Funktion im Standby

F

flokki1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab folgendes Problem: im Standby scheint mein Handy irgendwie so garnix machen zu wollen.

Ich hatte das gestern schon bei Mail Abfragen festgestellt, dass die Mails immer erst rein kommen, wenn ich das Handy benutze aber heut morgen ist mir dann auch klar geworden, dass es beim Wecker das selbe zu sein scheint:
Sprich, ich stell den Wecker auf eine Uhrzeit, es passiert nix. Geh ich dann später an das Handy, nehm die Tastensperre raus... klingelt der Wecker plötzlich.

Hab auch schon die Suche bemüht aber die Lösung die da nur zu finden war, hing mit dem Taskkiller zusammen. Meines Wissens nach hab ich aber garkeinen. Oder ist auf den 845 von Haus aus einer drauf?

Danke für eure Hilfe!
 
wlan wird sich in den standby schalten. afaik bekanntes problem... bisher kein fix
 
Ok, danke für die Info! :blink:

Und das obwohl ich das WLAN Stanby auf nie gestellt hab?

Hängt die Uhr auch am WLAN? :huh:
Ich mein es ging auch schonmal... hab mich schonmal erfolgreich vom Handy wecken lassen...
 

Ähnliche Themen

A
  • andoidbender
Antworten
5
Aufrufe
1.346
andoidbender
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.316
elvis303
E
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
17
Aufrufe
1.874
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten