Keine GIF-Animationen?

C

cybix

Gast
Huhu,

ich schon wieder. :blushing: ^^

Mein Kumpel hatte mir vorhin eine animierte GIF-Datei (recht klein, ca. 80px) per Email geschickt, die ich mir auf dem I9000 angucken wollte. Aber sie war nicht animiert.

Kommt das auf's Bild an oder kann Android keine animierten GIFs abspielen? Hat das mit irgendeinem Update zu tun?

LG Chris

P.S. Habe die Suchfunktion benutzt.
 
mit der galerie und dem standardbrowser scheint es nicht zu funktionieren leider.. suckt bissi
 
Android kann das standardmäßig nicht.
Wennschön musst du das per extra App nachrüsten.
 
Der Browser von Android 2.2 zeigt gif-Animationen korrekt an. Leider kann man es ihm aber auch nicht verbieten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cybix
Danke!

Na, dann weiss ich ja schon, dass es ab 2.2 funktionieren wird (ich bin eher so derjenige, der noch offiziell darauf wartet ^^).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.496
keremali
keremali
Zurück
Oben Unten