Keine Google Play Dienste & kein AppStore

R

RyzeWRoot

Neues Mitglied
0
Ich hab ein S4 mini (GT-I9195) und irgendwie hab ich es geschafft das meinen Playstore nichts mehr anzeigt hat, alles war Grau und ich konnte nur nach Links wischen und dort auf die Flächen klicken. Ich hab es dann reinstalliert aber alles blieb. Und dann hab ich, ich weiß nicht wie ich drauf kam, die Google Play Dienste deinstalliert. Ich weiß nicht welche Version ich hatte und kann daher diese nicht downloaden. Ich habe Root aber hab nicht damit unternommen wie Daten verändert. Wäre nett wenn ihr helfen könntet. Denke es reicht wenn ich weiß welche Google Play Dienste Version ich brauche und wie ich diese zum laufen bringe. Hardreset hat nicht geholfen da der play store und die Dienste nicht installiert wurden.
 
Ich hab dich mal ins Geräteforum verschoben.

Aus meiner Sicht mußt du die Software neu flashen. Alternativ eine Custom ROM. Schau mal hier in den Anleitungen für Samsung Galaxy S4 Mini da wird dir gezeigt, wie man per Odin eine Firmware neu flasht.
 
Danke werde mir das anschauen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.820
bierma32
bierma32
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
6
Aufrufe
1.955
submain
submain
D
Antworten
4
Aufrufe
884
Dragonking
D
Zurück
Oben Unten